Montag, 14. März 2011

Was machen die Hunde?

Was ich mache, wissen die Hunde immer.
Umgekehrt was die Hunde machen, weiß ich manchmal nicht.


In den letzten Tagen habe ich heute das 2. Mal gemerkt, daß die Tür dieser Eckschrank im Flur aufgemacht wurde. 
A : Der Eisenverschluss ist nicht kaputt oder lose geworden.
B : Es gibt nur Weihnachtssachen im Schrank, keiner will reingucken.

Also, wer hat die Tür immer aufgemacht?

Ich kann mir nur vorstellen, der Verschluss wird runtergeschoben als Naddel sich daran putzt.
Man kann nicht vorsichtig genug sein!  Auf dem Schrank steht ein Bild im Rahmen mit Glasschiebe nicht sicher.  Ich habe es jetzt sicherer gestellt.
Wahrscheinlich darf man alle Gegenstände in Plastik haben, wenn man 3 solche lebendige Hunde hat.
.
.

1 Kommentar:

Charlotte hat gesagt…

die frauerln dürfen nie alles wissen...
und eine welt aus tupperware ist auch bein einzelhunden von vorteil...
küßchen charlotte