Donnerstag, 10. März 2011

Loui weiss es nicht

Heute Abend wieder Nachhilfe für Loui.

2 Stofftiere vor seiner Schauze...er weiß er soll eins davon aussuchen, versteht aber nicht genau was ich meine....Piggy...Knochen????

Ich habe gemerkt, er hat Zuneigung zu dem an seiner rechten Seite.  Ich habe immer wieder die Tiere links und rechts gewechselt.....Dann wußte er wirklich nicht mehr...verdammt...der hat mich geguckt und so eine Minik gemacht, genau wie ein kleiner Junge keine Antwort auf die Frage seiner Lehrerin hat.

Anschließend hat er mich laut angebellt " ICH WEIß ES NICHT"!
Spaß auf seine Kosten - ich habe lange gelacht als ich seine Minik gesehen habe:-))
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihihihihih ja das kann ich mir gut vorstellen. Charly übt zur Zeit fangen. Den Ball fangen. Er guckt auch so unglaublich fragend.hahahahah aber es klappt jetzt schon sehr gut. Auch Leckerlies fangen ist toll. Lucy kann sowas gar nicht oder sie möchte es nicht.
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Wie? Will Lucy keine Leckerei fangen? Dann verpasst sie was:-)

LG - Bertha