Donnerstag, 24. März 2011

Alptraum

Ich war mit Dalin und Naddel unterwegs.

Naddel ist geschoren und lief frei; Dalin an der Leine, wie es so immer ist.
Die Gegend kenne ich nicht...große Bäume...eine schmale Straße, viele PKW parken an der Seite und viel Verkehr.
Naddel ist plötzlich weggelaufen weil sie einen Tennisball fangen wollte.
Ich war mit Dalin mit Panik schnell hinterher und habe sie gerufen. Sie hat nicht auf meinen Ruf reagiert und ist mehrfach bei dem Verkehr querdurch die Straße gelaufen.......

Dann war ich wach von Panik, kurz bevor der Wecker klingelt, die Nacht war vorbei.

Was für Gedanken hat man!
.
.

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

ohman.. ich habe eben schon beim lesen nen herzkasper bekommen..zum glück wars echt nur ein traum..hatte die tage einen alptraum.. lotta wurde überfahren..einfach so.. das auto ist nichtmal angehalten und ich konnte nicht hin..

ohman..

mir fällt ein stein vom herzen

lg doreen

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Doreen, Deiner ist noch schrecklicher!

Schlaf schön und traumlose Nacht wünsche ich Dir.

LG - Bertha

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

uiiiii ihr träumt aber ganz grauslig...brrrrrr

All about me hat gesagt…

Schreck lass nach... GSD war es nur ein böser Traum Oo
Liebe Grüße Diana