Sonntag, 27. März 2011

Sonntag im Garten....

Wir haben ein sonnigen Sonntag, und im Garten haben wir den Nachmittag verbracht.
Man stellt sich was schönes vor.....................

Keine 5 Minuten war ich im Vorhof, dann....


...hat jehund schon die Steine aus dem Gartentopf runtergeholt und........


..schon wieder habe ich einen Schwarzbarthund.

Man möchte doch in der Sonne sitzen und genießen......denkste...



Die beiden Nachbarnhunde haben an dem Zaunelement heftig geklifft, sobald sie in den Garten gekommen sind.  Dalin und Loui haben natürlich ganz brav zurück gegrüßt.
Es steht ein einziges Holzelement zu diesem Nachbarn, Rest ist die Maurer.  Ich hoffe, daß die Hunde nicht einen Tunnel darunter grabben.  Die Hunde nebenan sind klein, sehr klein...sie können wohl durch ein Loch zu uns kommen.  
Wir müssen große Steine besorgen und davor stellen...sicher ist sicher.

Frühling ist da, die Hunde können im Garten ihre frische Luft holen.
Aber JEDES Jahr das gleiche!  Erde füttern und mit Nachbarnhunden quatschen.
Immer diese Hundeaufsicht!

Letztendlich haben meine Hunde mir zum Sonntag Knade geschenkt.
Sie lagen ganz friedlich und ruhig neben mir in der Sonne, und haben mich die 20 Minuten in Ruhe gelassen,  solang ich sie gekrault habe...oh süße Hunde.



Da in der Mitte zwischen den Beiden ist der Hocker für Frauchen.

Frauchen ist total zufrieden:-))
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hihihihihih Bertha, das gibts doch gar nicht. Du setzt dich auf den Hocker und kraulst die Hunde?????????????????? Ne ist nur Spass oder? Kann ich nicht glauben. Gut als Lucy klein war und noch unter meine Liege passte habe ich das auch gemacht. Unter der Liege den Hund gekrault. Wenn ich jetzt in den Garten (Park) gehe und mich am Pool sonne und ab und zu im Wasser plantsche haut Lucy schon mal ab und verzieht sich in den Keller. Bei Charly ist es was anderes. Der möchte am liebsten mit plantschen. Zwei mal ist er schon reingeplumpst. Jedesmal war er dann geschockt und ist abgehauen. Aber nur kurz. Dann das gleiche Spielchen. Er hat ja seinen eigenen Pool, aber der ist zu klein geworden. hihihihih das sieht vieleicht lustig aus wenn er sich da rein setzen will. Nein also ich kann die Sonne wirklich gut geniessen. Der Garten ist ausbruchsicher und die Nachbarn haben keinen Hund. Also bin ich ganz entspannt.
Bussies an die wilde Bande
LG Ulla