Montag, 14. März 2011

Ich liebe Dich Mama

Dalin küßt ihre Mama
.
.
Dalin kaut Mamas Ohr

So geht es jeden Tag bei uns vor dem Spazieren. 
Alle Hunde warten vor der Tür,  Mama regt sich auf und Dalin kaut ihr Ohr.
Ich kann Dalin wegschieben, kommt sie sofort wieder zu Mama und kaut weiter.
Naddel läßt sich auch machen.

Ich habe eigentlich nichts dagegen, aber es erzeugt viel Filz und Knoten. 
Ich bekomme mehr Arbeit und Naddel muß länger das Kämmen aushalten.

Was soll das??
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

das finde ich klass, dass ihr soviele seid und eure eigenen ohren verwenden könnt! ich muß schweinsohren bekommen und manchmal kau ich auch bei herrli oder frauli...
jetzt siehst du einmal, wie gut du es hast :-)
küßchen charlotte

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Liebe Charlotte,

das werde ich alleine niemals darauf kommen, als Schweineohr!

Nun weiß ich:-))

LG - Bertha

George hat gesagt…

charlotte du kannst gerne das nächste mal an meinem ohr knabbern....bobtailbusserl

Charlotte hat gesagt…

hier treffen sich also die wahren ohrenspezialisten :-)
küßchen charlotte

Anonym hat gesagt…

ich meine Dalin knabbert an Mamas Ohr, damit sie sich beruhigt und nicht so kreischt. Möchte charly Lucy besänftigen knabbert er auch an ihrem Ohr. Aber es stimmt Charly knabbert auch oft an meinem Ohr. hihihihih will er mich damit auch beruhigen? Ich bin aber doch meistens ganz ruhig. Oh. Schon interessant wie unsere Bobbies sich ausdrücken können
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Ulla, Charly liebt Dich daher macht er es bei Dir so!

LG - Bertha