Samstag, 12. März 2011

Ich bleibe bei ihr!


Frauchen wollte wieder Fotos von blöden Blumen machen.
Ich wollte so dicht wie möglich bei ihr sein.
Sie war böse und hat mich immer weggeschickt.
"ICH BLEIBE!"



Auch wenn ich ganz müde war....
Ich bin fast eingeschlafen auf dem Blumentopf neben ihr.

Dalin, die Prinzessin.
.
.



Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

prinzessin dalin du bist sooo schön! bald wird ein prinz kommen und dich wachküssen. frösche aber mußt du alle wegschicken!
küßchen deine charlotte

George hat gesagt…

oh prinzessin dalin darf ich dein prinz sein? du bist einfach wunderwunderschön...und von frauli soll ich schreiben; wunderschön die fotos von der prinzessin und auch das neue blogtitelbild voll schön!
ja man merkt der frühling kommt und mensch und tiere "blühen" auf hihi
bobtailbusserl

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

George, tue es nicht! Meine Schwester ist zwar nicht hässlich, sie ist aber eine Ziege!!
Als Dein Kumpel sage ich Dir die einzige Wahrheit.

Dein Loui

George hat gesagt…

mh loui du hättest aber einen vorteil...wenn ich ihr prinz werde...zieht sie zu mir und du bist sie los! obwohl ich glaube du wärst sehr traurig wenn sie nicht mehr da wäre!
bobtailbusserl

Anonym hat gesagt…

ja das ist doch wieder typisch bobtailanisch. nicht wahr? hihihihi Ja so sind sie unsere Bären Immer in unserer Nähe sein. Auch bei der Gartenarbeit.
Nimms locker Bertha. Schöne Bilder von der süssen kleinen Zicke
LG Ulla