Donnerstag, 17. März 2011

Muskelzerrung

Nun weiß ich was Dalin haben sollte!


Wir haben sie noch mal und noch mal untersucht.
Nur eins vom Dienstag Abend ist aufgefallen, als Hartmut ihre Hinterbeine rumgedrückt hat, hat sie mal gequietscht.
Leider konnte Hartmut es nicht wiederholen, und daher konnten wir immer keine Diagnose herstellen.

Aber gestern Abend als ich spielerisch ihre Oberschenkel der Hinterbeine leicht angefasst und sie einen Schritt nach Vorne geschoben habe, hat sie wieder gequietscht. Weil ich das ganze sehr langsam gemacht habe, konnte ich mir die Stelle und den Vorgang merken.
Also, sie muß da eine Stelle Muskelzerrung haben.

Wenigstens wissen wir nun was sie hat, und können wir die Maßnahme ergreifen.

Wenn sie selber etwas spürt, dann schont sie sich ganz alleine. Am Dienstag und Mittwoch ist sie nicht gerannt und hat nicht tobt. Sogar wenn da eine Stelle höher war, ging sie Umweg um das Springen zu vermeiden. Ich mußte sie überhaupt nicht anleinen. DAS IST JA BEQUEM bei Dalin.

Wenn ich an ihren Bruder denke, als er den Haariss hatte...ohoh...wie anstrengend!

Leider ist sie ein Hund, lebt jetzt und in diesem Moment.
Wie heute, geht es ihr offensichtlich besser, wollte sie schon mitspielen.
Ich habe sie seit Dienstag immer ins Auto getragen, und heute Abend meinte sie, obwohl ich schon dabei war,  die Prinzessin hochzutragen, sie konnte es alleine und prompt hat sie dabei wieder gequietscht.

Lieber vorsichtiger, sie darf sich diese Woche nur schonen.

Gute Besserung Kleine, damit Du wieder spielen kannst.
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

gute besserung und viele genesungswünsche liebe dalin schickt dir dein charlottchen! ein gaaanz dickes küßchen auch

Anonym hat gesagt…

wir wünschen der kleinen süssen Bobbie Maus auch eine schnelle und vor allem Gute Besserung
LG von Ulla Lucy und charly.

George hat gesagt…

gute besserung süße dalin!
dickes bobtailbusserl

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!

ich fühle mich heute schon besser.

Dummes Frauchen sagt, ich soll mich weiter schonen und nicht toben. Ich finde es doof, aber ich weiß sie liebt mich ganz doll...naja dann höre ich mal auf ihre Worte:-)

Eure Dalin