Dienstag, 29. März 2011

Alles ist Mist

Ich schimpfe nicht!  Es ist wirklich alles nur Mist.

Dalin hat gestern in der Wohnung Durchfall gemacht, heute Nacht hat sie gespuckt.
Ich schätze mal, sie hat was dreckiges im Magen ausgespuckt, und es geht ihr heute gut - da hat sie schon ein einziges Mal Super-Geschäft gemacht.  Nun muß sie noch dulden bis sie wieder normales Futter bekommt.

Dann...noch...
Am Moor gibt es Felder, und jetzt Frühling streuen die Bauern ja Mist.
Auf dem Gehweg, wo wir gehen, fahren die Mistwägen auch durch. Also, überall kleines Stück Mist hinterlassen, ist doch normal.
Der Loui, er hat sich heute Abend nur damit beschäftigt, und Mist gefressen.
Ich mußte mit ihm schimpfen, und ganz laut.  Sonst hört er nicht auf.
Leider gilt meine Warnung solange ich schimpfe. D.h. ich mußte alle 5 Schritte schimpfen
Die beiden Mädels hatten Angst, und wollten nicht weitergehen.

Von einem Stück Mist wird er schon nicht sterben.  Aber mehr, dann werden die Hunde spucken, oder/und Durchfall.    Lustig finde ich es nicht.

So ist keine Lösung! Ich mußte ihn dann anleinen, sonst können wir umkehren - einfach kein Spaß.

Blink Blink, eine Lösung, damit alle zufrieden sind!  Ich habe mir einen dicken Stock geholt und ihm gegeben.  Ha, es hat funktionert:-)) Der hat ihn fast die ganze Zeit getragen.

Also, wenn es nicht alles Mist ist, was dann?
.
.

Kommentare:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

oja dieser mist...bei uns wird jetzt auch laufend dieser pferdemist überall gestreut...
super idee mit dem stecken...da sind die jungs gleich abgelenkt... werde ich gleich mal bei george ausprobieren wenn er mal wieder nur unfug anstellt :-)

Enya hat gesagt…

Gute Besserung wünscht Enya!
hast übrigens einen netten Blog - ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich ab jetzt mal öfters hier herumschnüffel!?
LG, Enya

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Enya, ganz gerne daß Du mal bei uns reinschaut.
Ich habe jetzt Deins auch verfolgt, und schaue es mir nachher genauer an - scheint vielseitig und interessant:-))

LG - Bertha