Dienstag, 15. März 2011

Pfotenpflege

Frauchen hat total verpennt!
Die Bande hatte dicke Knoten in den Pfoten und Dalin hat mich aufmerksam gemacht.
Zuerst habe ich gedacht daß ihre Fangkrallen wieder zu lang sind, als sie heute Mittag nicht gerne ins Auto springen wollte.   
Zu Hause sofort die Krallen kontrolliert und abgekürzt...tja, es war nicht der Grund.

Dann am Abend ist es mir plötzlich eingefallen,  IN der Pfote...getroffen! Dicke harte Knoten gefunden.  

Alle 3 Hunde waren ziemlich artig dabei, sogar Naddel, die oberempfindlich mit ihren Pfoten ist.
Das sagt mir alles.  Es war ihnen unangenehm und sie wissen meine Aktion ihnen helfen kann.

Sorry Bande, es ist meine Schuld!  Ein Keks mehr okay??
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

leute DAS ist eure chance! noch mehr kekse ausverhandeln!!!!
küßchen eure charlotte

George hat gesagt…

jaaaaaaaaaa nicht nur eines mehr...viel viel mehr!!!
bobtailbusserl