Mittwoch, 9. März 2011

Als Klausur zählen? Eure Meinung



Die Übung "rückwärts um mich kreisen" haben alle 3 Hunde ihr Diplom schon gemacht.
Dabei habe ich die ganze Zeit den Befehl gesagt und Handzeichen gemacht.

Nun hat Dalin zuerst geschafft, nur mit einmal Befehl macht sie ganz alleine! (Ich konnte mich manchmal nicht beherrschen, und sagte noch weiter den Befehl - dummes Frauchen)

Liebe Blog-Freunde,
ich möchte mal Eure Meinung hören.  Soll Dalin dann eine Klausur davon bekommen?
Ich habe den ganzen Abend hinundher überlegt, weil diese keine neue Übung ist, aber eine Erweiterung. Und sie macht es wirklich gut...

Schaue mal die Video : Dalin - rückwärts um mich kreisen
.
.

Kommentare:

George hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa natürlich muss das zählen!!!

Charlotte hat gesagt…

na sowieso muss das zählen! aber wie!!!
küßchen deine charlotte
(die noch nach gar keiner seite kreist...)