Dienstag, 22. März 2011

Meine Finger

Oh...meine Finger!  Es tut weh!

Es ist so, ich belohne die Hunde mit Trockenfutter beim Üben.  Neulich habe ich das TF gewechselt, und es ist kleiner als das alte.

Naddel und Dalin "berühren" immer meinen Finger mit ihren Zähnen, wenn sie ihre Belohnung nehmen.   In der ersten Zeit habe ich gedacht, wieso sind ihr Zähne spritzer geworden?? (Noch dummer gibt es nicht!)  Dann habe ich erst gemerkt nach langer Weile, das Trockenfutter selbst ist zu klein, und sie können es nicht vermeiden, meinen Finger auch berühren.

Bei Loui ist es jedoch ganz anders.  Der Gentleman nimmt sein Essen immer sanft und vorsichtig - nämlich anständig nennt man das.
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

oh bei euch gibts fingerfood - sehr interessant :-)
küßchen eure charlotte

George hat gesagt…

also ich muss da noch etwas üben...bin da immer so stürmisch dass auch die halberte hand in meinem maul ist!
aber vielleicht kannst du da ja meinem frauli einen tipp geben wie ich das lernen kann?
bobtailbusserl

All about me hat gesagt…

Oh .. das kommt mir ja so bekannt vor .. :-)
Ich muss bei Sally immer "laaaangsaaaaaaaaam" sagen.
Tun ja grad so, als obs nie was geben würde :-O
Liebe Grüße

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Liebe Charlotte, ich werde fleißig Beiträge schreiben, um Deine Kommentare zu lesen!
Ihr seid einfach geile....

LG - Bertha

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

George, sag bitte Dein Frauchen, ich werde am Wochenende versuchen, 2 Übungen zu filmen.
Vielleicht kennst Du sie ja schon:-))

Dalin ist genau so ein wie Du! Sie hat aber kleinere Schnauze, also nicht die halbe Hand, sondern halben Finger.

LG - Bertha

George hat gesagt…

oja die werde ich dann frauli zeige...damit sie das ordentlich lernt wie man leckerli dem bobtail gibt :-)
bobtailbusserl