Donnerstag, 24. März 2011

Garten ist fertig


Na, endlich! Der Garten ist fertig unter Aufsicht von Dalin.
Sie hat es auch abgenommen:-))

Die Hunde haben auch mit dem Rasen angefangen.
Herrchen wird sich freuen...ist seine Aufgabe.
.
.
Hinter dem Zaum ist der auch sehr fleißig:-)
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Charlotte hat gesagt…

ein beneidenswert schöner garten! sagt mein frauerl!!! mit mir hat sie heute wieder geschimpft weil ich auf der wiese hinter unserem haus von jedem krokus die blüte abgebissen hab. ich hab sie eh nicht gefressen, aber das knicken hat so spaß gemacht. trotzdem mußte ich mich vom frauerl unter protest "abführen" lassen. frechheit! küßchen eure charlotte

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich wünschte, ich wär auch schon so weit mit meinem Garten... Wunderschön, diese kleine Ecke mit dem "Halbhund"
Das motiviert mich jetzt ein bischen!
LG Elke

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

oh ein schöner garten...also deine drei sind ja wirklich gut erzogen :-)...george würde da sicher über den zaun hüpfen...und mal alles durchgraben...tja und charlotte würde ihm da sicher zur seite stehen :-)
lg. doris

All about me hat gesagt…

hey das sieht ja schick aus!! :-)
Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana und die Knutschkugel

Mein-Irish-Terrier hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du da! werde wohl mal öfters hier herumschnüffeln. Sieht übrigens nach ganz schön viel Moos im Rasen aus,... dein Herrchen wird froh sein, dass du schon mit dem Vertikutieren angfangen hast!
LG, Enya

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

@Charlotte....Dein Frauchen hat Dich misverstanden. Du möchtest so gerne Blumen nach Hause bringen.

@Elke, Deadline mit dem Garten ist Ostern. Also man hat noch viel Zeit:-))

@Doris, George und Charlotte sind noch jung. Übrigens habe ich mit der Bande geübt. Was meinst Du wie Loui meine Pflanzen alle platt gemacht hat:-(

@Enya, daher freut sich Herrchen schon:-)

@Diana, Euch auch ein schönes Wochenende!

LG - Bertha & die wilde Bande