Montag, 7. März 2011

Vertrauen wieder gewonnen

Ich habe früher geschrieben, daß Naddel nicht mehr so gerne die Ohrenpflege mag.
Nachdem ich es gemerkt habe, mache ich ganz sanft und lobe sie ganz doll.
Es wird immer besser mit ihr, und sie kam freiwillig wenn ich zu diesem Zweck rufe.

Heute Abend hat sie sogar vor der OP-Decke gewartet, während ich noch alle Werkzeuge geholt habe.    Ich freue mich besonders doll, weil ich 2 Flaschen in Hand hatte, und sie weiß genau das bedeutet auch Haare Entfernen, was den Hunden nicht so angenehm ist.

Good Girl Naddel:-))
.
.

Kommentare:

George hat gesagt…

aha also bei euch ist das so eine frauensache...ich lasse an meine ohren nur herrli ran...der weiß schon wie ich es mag und da liege ich auch ganz brav auf der seite...aber wehe frauli kommt...da zapple ich nur so herum...also ich finde es ist einfach eine männersache...bei uns halt :-)
bobtailbusserl

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hmmmm...wahrscheinlich nicht wehe frauli, sondern Du versucht es bei dem lieben Frauchen. Und beim Herrchen traust Du Dicht nicht:-))

LG
Hexe-Frauchen

Charlotte hat gesagt…

OP-Decke - das hört sich aber gefährlich an :-)
also wir mädels machen das auch alles unter uns aus - wobei ich bin ja naturgemäß ein sehr glattes modell!
küßchen eure charlotte