Sonntag, 20. März 2011

Wann beendet die Schonzeit?

Die Bande hatte Pech!

Wir haben eigentlich heute mit Schwesterlein Bayuma verabredet. Nun wegen der Muskelzerrung von Dalin mußten wir bitter absagen.  

Bayuma und Dalin verstehen sich sehr gut, und daher wird Dalin bestimmt mit ihr toben  wenn sie nicht gerade Schmerzen hat.

Tja, wirklich Pech!  Das Wetter ist so schön, und ich habe Bayuma und Kiki auch paar Monaten nicht gesehen...ärgerlich.

Dalin ist gestern Abend selber ins Auto gesprungen, während Hartmut auf Loui aufgepaßt hat.
Sie hat nicht gequietscht. Es sollte viel besser sein!

Vorsichtshalber soll sie sich heute noch schonen, und morgen werde ich langsam ihr grünes Licht geben.
.
.

1 Kommentar:

All about me hat gesagt…

Ja das ist wirklich ärgerlich .. aber schohnen muss sein!
Gute Besserung weiterhin!
Liebe Grüße Diana und die Knutschkugel