Mittwoch, 23. März 2011

Dalin nutzt mich aus

Dalin ist wieder gesund und fit! Kein Zwiefel, sie tobt wieder.

Leider will sie bei mir nicht selber ins Auto springen.
Am Montag hatte ich noch meine Gedanken, ob es ihr wirklich alles gut ist.
Aber dann....nach meiner Beoachtung hat sie nichts mehr.
Am Dienstag habe ich sie mit einer Leckerei gelockt und sie hat es selber gemacht - nichts auffälliges dabei. 

Ah...heute weiter so, nur Vorderpfoten auf der Kante und sie hat gewartet bis ich sie hochtrage.
Ich glaube es nicht, daß sie Trauma davon hat, und daher springt sie nicht mehr ins Auto.
Ich glaube ehe, sie möchte damit ihre Position verstärken.  Sie hat nämlich triumphiert, als Loui hinterher kam.

Also, ich muß mir was einfallenlassen.  Morgen muß sie es selber machen!

Kein Wunder findet man mich immer komischer.  Ich muß meine Gedanken immer auf hundisch umstellen.  Es dauert nicht mehr so lange, ich denke nur noch wie ein Hund.
Wenn Ihr mich nicht mehr verstehen könnt, bitte einen Platz im Irrenhaus für mich reservieren.
Danke im Voraus.
.
.

1 Kommentar:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

mein "kleiner" hat zur zeit auch so eine phase...nach dem spazieren steht er nur "blöd" vor dem auto und lässt sich wie ein "sir" reinheben :-)))ist er zu schwach oder will er noch nicht heim tja wenn ich nur hündisch könnte!
lg. doris