Sonntag, 15. November 2009

Wir waren nicht faul



Wir waren am Wochenende nicht faul, im Gegenteil, wir waren ganz fleißig.
Frauchen hat Naddel + Dalin jeweils 3 Stunden gebürstet.  Obwohl mein Arm fast abfällt, habe ich Loui noch eine halbe Stunde gebürstet. Der hat mich so erwartungsvoll angeguckt, nachdem ich heute Abend Dalin fertiggemacht habe.  Es geht auch nicht, Gleichstellung ist angesagt.

Nicht nur Frauchen, Herrchen war auch ganz fleißig und hat die Strahler vor dem Haus angebraucht.
Super ! Es paßt gut zu der Jahreszeit


.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus mit dem Licht! Sind das Solarleuchten?

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Nee, nicht Solar. Mit Kabel...als wir im Sommer den Vorhof erneuert habe, wurde die Kabel auch gleich verlegt. Es sind LED-Engerie-Sparlampe.

Benita hat gesagt…

Bist Du ja wirklich tapfer bei der Bürste gestanden!Hut ab,sage ich da nur.Sind die drei wieder Luftdurchlässig?Ich muß leider schon wieder ran an meine zwei.Und daher kann ich Dir nachempfinden wie lang der Arm am Ende war.

Lieben Gruß
die Memory-girls

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Memory-Girls,

Loui noch nicht!
Ich bürste die 3 in der Regel grob jedes Wochenende, ca. 45 Mon pro Hund. Und dann all 3 - 4 Wochen gründlich, 3 - 4 Std. pro Nase. Dann macht Hartmut noch immer wieder die Beine, Pfoten, und Bart zusätzlich.
Das ist was wir uns leisten können, mehr.....können wir nicht mehr:-))

LG
Bertha & Bande