Freitag, 20. November 2009

Loui findet Frauchen doooooof



Ich bin der liebste, größte, mächtigste Loui.
Ich verstehe mein Frauchen manchmal ja gar nicht!  Beim Spazieren komme ich auf ihrem Ruf, sofern ich nicht gerade beschäftigt bin, und ich sitze wenn sie mir das sagt.  Ich ziehe nicht an der Leine, wenn es da nichts interessantes gibt.  WAS will sie noch von mir?? Ich mache fast ALLES, was sie sich wünscht.
No, No, No, ich soll mich noch hinlegen.  PLATZ, PLATZ, Loui PLATZ, ich kann das nicht mehr hören.
Sieht sie nicht daß es ganz naß und voller Laub ist - ekelig ist das Gefühl am Bauch.
Ich will das nicht machen und sie ist sauer.  ( Kein Wunder, dass sie so viele Falten hat )
Wieso sitzt sie nicht selber auf dem Laub mit ihrem nacken Hintern?
Also gut, ich lege mich hin, ich bin einfach zu gutmütig.
Sieht sie nicht wie unglücklich ich bin - das tut man seinem Hund nicht an!
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Loui!
Das ist ein superschönes Photo von Dir. Hast Du ganz fein gemacht!
Winni
der überhaupt keine Lust hat sich photographieren zu lassen