Montag, 2. November 2009

Nicht ausgelastet....

Tja, ich kann es nicht für!
Sixtor + Co waren heute Mittag nicht auf der Wiese.  Meine Hunde haben nicht mit einander getobt.
Dann am Nachmittag eine Runde zu Fuß im Dorf - ist keine Belastung für unseren Loui.

LOUI (Bär) ist heute nicht ausgelastet.
Während ich das Abendbrot gekocht habe, ist der NUR hinundher gelaufen. Der hat mich, Hartmut, genervt.
Der kam nicht zur Ruhe. Er hat alles auf der Arbeitsplatte geguckt/geprüft, er hat alles geschnuffelt.
Er hat mich dabei fast verrückt gemacht, weil er immer durch die Lücke zwischen dem Herd und meinem Körper gedrängelt hat.

Dieser Hund hat so viel Energie und bracht echte Beschäftigung.  Ahhhh, lieber Loui, Morgen, Morgen vielleicht kommt Dein Sixtor. Und ich fahre Dich am  Nachmittag noch zur Wiese zum Ballspielen , Okay??
( Aber ehrlich, an der Leine gehen muß er auch doch haben, oder? ! )

Keine Kommentare: