Mittwoch, 4. November 2009

Loui, der Papagei

Loui weint, wenn die anderen üben und er muß warten.
Dalin schlägt die Zimmertür vom Arbeitszimmer zu, wenn sie warten muß.

Ich übe mal im Flur - die Hunde werden im Arbeitszimmer zusammen mit Hartmut, der immer dort vor seinem PC sitzt, einsperrt.
Ich übemal im Hundezimmer - dann sperre ich mich selber und den Schüler ein.

Heute haben wir im Hundezimmer geübt.

Während ich mit Naddel geübt habe, hat Loui wie immer geweint, und die Dalin, wie immer, hat die Zimmertür zum Arbeitszimmer zugeschlagen - damit wurde Hartmut eingesperrt - kann man so sehen:-))
Ich habe diese Tür wieder aufgemacht, als ich Dalin rein ins Hundezimmer gelassen habe.

Während ich dann mit Dalin geübt habe, d.h. Naddel war fertig - sie lag dann bei ihrem Lieblingsherrchen, was hat der Loui, der immer noch gewartet hat, gemacht? Er hat weiterhin geweint und von Dalin abguckt - die Zimmertür zugeschlagen.  Und bloß nicht sicher genug, er hat noch 3 mal das Türblatt angestoßen - damit die Tür ja zu ist!

Was für eine Logik? 
Du sperrst mich ein/aus, ich sperre Euch auch ein...ist es so? Rache??
Ich bin sauer und ich will Euch meinen Wut zeigen??

Ich bin froh daß meine Hunde die menschliche Sprache nicht können. Sonst kriege ich bestimmt jeden Tag viel zu hören:-))
.
.
.

Keine Kommentare: