Montag, 9. November 2009

Naddel ist unglücklich



Jeder kann von dem Bild sehen, daß Naddel unglücklich ist!
Wegen ihrer Wunde an Pfote mußte sie bei jedem Spazierengehen den Schutzschuh tragen.
Es blutet zwar nicht mehr, aber die Stelle ist gerade am Ballen, wird leicht wieder aufgehen.  Nein, sie muß den Schuh tragen, auch morgen bitte schön.

Sie selber wollte nicht ins Auto springen, weil es dann auf der Wunde drückt. Ich habe sie in den Kofferraum getragen.








Noch...sie hat Durchfall, und wiiieeee.  Ich mußte ihren Hintern abwaschen, das hat ihr natürlich wieder nicht geschmeckt.
Und sie pupst wie verrückt!  Ich sage Euch, links pupst die Mama wegen des Durchfalls, und rechts pupst ihr Sohn wie immer.  Hartmut konnte es sogar riechen im Arbeitszimmer, obwohl wir im Flur waren.  GIFTGASKAMMER ist es das richtige Wort bei uns im Moment!
.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Solidarität!
Erstens sprang Winni heute morgen aus dem Auto und humpelte!
Chefin hat Pfote kontrolliert.
Ergebnis: NIX!
(er humpelte dann auch nicht nicht mehr, nur einmal ganz kurz heute morgen)
Zweitens hat Winni heute Verstopfung!

Witchcraft???

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Kannst Du bitte Winne mal fragen, wie man Verstopfung kreigt??