Montag, 30. November 2009

Verschiedene Meinungen

Die Woche fängt gut an. Das Wetter ist mild und es ist TROCKEN!!
Ich konnte noch im Hellen am Spätnachmittag mit den Hunden gehen.




Guck mal, um 16:20 konnte ich noch den schönen Sonnenuntergang genießen...wie schön:-))







Leider sind meine 3 Hunde anderer Meinung.  Sie wollten gar nicht mit mir im Dorf zu Fuß gehen.
Denn sie waren letzte Woche nur mit mir, dieser Fahrerin, unterwegs.  Zu Fuß - NO WAY.
Autofahren heißt nur eins für sie - Spaß - freilaufen, rumtoben, Ball spielen.....
Zu Fuß heißt doof - an der Leine, Befehle, nur eine Strecke freilaufen, wo man/Hund nicht richtig toben kann.

Ich habe mich so gefreut, mal wieder im Dorf bei diesem Wetter zu laufen. Sie hatten dabei so ein langes Gesicht und waren soooo lustlos unterwegs.  Am schlimmsten ist Naddel, sie hat sich wie 100 Jahre alt bewegt.
Ich sage Euch Hundis, es ist nicht gesagt daß wir nun nur mit dem Auto wegfahren.
Habe ich das verdient??
.
.

Keine Kommentare: