Mittwoch, 18. November 2009

Let´s call it a day

Es paßt alles zusammen!
Ich hatte heute am Frühnachmittag einen Termin beim Augenarzt, und daher konnte ich meine Kontaktlinsen nicht tragen. 
Den ganzen Vormittag hat es nicht geregnet, aber als ich von der Arbeit losfuhr, fing es an zu regnen...
und oh yeah, in Strömen.  Ich hatte keine Wahl wegen des Termins und mußte mit den Hunden ausgehen.  Der Wind hat in allen Richtungen auf der Wiese geweht.  Und noch 3 fremde Hunde zu sehen, zu denen meine Bande gerade nicht hin soll.
Man konnte sowieso bei dem strömenen Regen schwer gucken, noch viel schwerer mit einer Brille.

Ich habe mich erleichtert gefühlt als wir wieder am Auto waren. Aber dann,  die Fernbedienung des Autos hat nicht funktioniert.  Ich drückte, drückte und drückte, keine Reaktion.  Okay, ich habe den Schlüssel eingesteckt und die Autotür aufgemacht -  Alarm ausgelöst.  Noch mal versucht, trotzdem ein Krach. 
Keine Zeit mehr, ich mußte nach Hause.  Ich habe den Motor einfach gestartet, immer noch Alarm.  Das heißt beim Alarm bin ich gefahren.  Zum Glück hat es aufgehört nach kurzer Weile.

Hektisch, hektisch.
Zum Trost ist es nichts aufgefallen bei der Untersuchung.
Und zum Trost hat Hartmut die letzten 2 Runden übernommen mit den Hunden.
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So etwas hatte ich auch schon bei meinem Auto.
Ich stand wie ein "Verbrecher" vor meinem eigenen Auto :D
Grund : es war "zuviel Dreck"(von wem wohl?) im Sinne einer Unterbrechung an der Kofferraumklappe und deren Umgebung, deshalb löste der Alarm aus.

Vielleicht mußt Du aber einfach nur die Batterien in der Fernbedienung des Schlüssels erneuern?
Sandra