Donnerstag, 26. November 2009

Naddel besteht darauf...

Naddel besteht darauf...worauf??

Gestern Abend, als ich nach oben gegangen bin, um mich zu waschen, habe ich Naddel mitgenommen - Ihr Privileg.  Naddel geht immer direkt in Hartmuts Bett wenn sie oben ankommt, und gestern Abend auch so.
Sie, diese Königin, war dann im Bett, ohne jemanden zu fragen, wollte sich aber nicht wie immer hinlegen. Denn die Decke lag nicht schön glatt genug für sie (Auf der Matratze ist nicht weich und gut genug, sie liegt nur auf der Decke) - also ich habe ihr die Decke zu Recht gemacht.

Nachdem ich fertig war, habe ich ihr dann gesagt ...Naddel kommt wir gehen nach unten. Normallerweise kommt sie sofort mit.  Aber gestern lag sie gemütlich da und hat mich nicht mal angeschaut - einfach keine Reaktion.  Ich habe sie 2 mal, 3 mal, 4 mal gerufen - keine Reaktion. 
Letztendlich mußte ich lauter sein - N A D D E L...dann kam sie.

Aber sie stand oben im Treppenhaus, wollte nicht runterkommen.  Ich mußte sie wieder 2, 3 mal bitten, dann kam die Königin erst...ganz...unfreiwillig...langsam....

Ich liebe diesen Hund...ich verwöhne sie so gerne.....
.
.

Keine Kommentare: