Donnerstag, 26. November 2009

H o l....



In der heutigen Abendschule haben wir "HOL" geübt.  Die Hunde sollen Spielzeuge aus dem Korb holen und bitte mir geben.  Es ist noch am Anfangsstadium, und ich muß ganz dicht dran damit die Hunde mir das Spielzeug "GEBEN" können:-))

Naddel holt nicht gerne, ob jetzt aus dem Korb oder beim Apport. 
Tja, wie soll ich beschidern, "nicht gerne" ist nicht das richtige.  Sie spielt schon gerne mit, aber in ihrer Art und Weise - sie wirft immer den Gegenstand hoch und genießt es.  Sie ist so....ich habe jetzt 3 Jahre mit ihr in dieser Richtung geübt...sie hat nur so gemacht.  Ich lasse sie auch wie sie ist, heehee, was soll ich machen - es ist ja nur eine Beschäftigung.  Außerdem ist es immer lustig für mich:-))

Video :Naddel, die verrückte


Dalin kapiert fast alles richtig was man von ihr will.

Video :Dalin vorbildlich


Loui dürfen wir nicht vergessen.... Chaosprinz:-))

Video :Loui, der Chaosprinz
.
.

Keine Kommentare: