Mittwoch, 25. November 2009

Was macht Loui im Alltag?



Was macht eigentlich Der Clown Loui im Alltag so? Der macht immer was daß man lachen muß....zum Beispiel...

Er steckt seinen Kopf zwischen Hartmuts Beinen während Hartmut  Brot macht. Nee nee, nicht für ein Paar Sekunden...er bleibt einfach so.














Oder legt er seinen Teddy auf Mama - wie kommt er darauf??


Was er alles im Kopf hat...hmm...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht...
Liebe Mama,
ich hätte noch gerne mindestens zwei Geschwister hier im Hause, wenn du schon nicht mit mir spielst.
:D
Oder
Liebe Mama,
kannst Du den Schrott nicht mal endlich wegräumen.
:D
Liebe Grüße sendet
Winni, der Kumpel vom Dienst
:D

Anonym hat gesagt…

Huch das war jetzt doppelt.
Sorry..meine Sekretärin hatte eine Fehlermedlung beim Absenden.
Dieses Personal heutzutage...
TZTZTZ...
Winni

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Welchen Schrott soll ich wegräumen? Dich oder Deinen Teddy?
Deine Hexe-Mami

Anonym hat gesagt…

doch nicht meine Mami!
die ollen Teddys!!!!!!!!!!

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Lieber Loui,
Dein/e Teddy/s sind nicht alt. Einer ist 100% heil, den anderen habe ich wieder heil gemacht.
Mami ist ganz arm und kann sich nicht leisten, Dir jede Woche was neues zu kaufen.
Außerdem bitte unsere Schuhe nicht mehr als Spielzeug benutzen...die kosten auch Kohle...
Deine Mami

Anonym hat gesagt…

Translator Winni :D :
Liebe Mami,
ich versuche doch nur Eure Schuhe ganz ordentlich zu putzen!
Kohle? Igitt, die ist doch ganz dreckig- ich dachte Ihr Zweibeiner zahlt(tauscht) mit Euros! :D
Aber so ist das halt mit den Chefs und den Chefinnen.
Ich muß gerade als "Vinni" durch die Weltgeschichte laufen,weil Chefin keine gute Friseurin ist.
Ich sehe nämlich nun im Gesicht aus wie ein "V".
Die "Alte" hat mich optisch voll "verstümmelt".
:-(
Liebe Grüße und einen schönen Abend
wünscht Euch
"Vinni"