Freitag, 13. November 2009

Naddel die Königin



Wie so liegt Naddel da sooooo traurig??
Hat man mit ihr geschimpt? Hat man sie verhungernlassen?? Hat man sie verprügelt??
NEIN, alles falsch.

Sie ist ja immer so traurig, weil  ihr Herrchen nach Hause kommt und sie nicht in der ersten Sekunde in Arm nimmt.   Gestern war sie besonders traurig, weil Hartmut 19 Stunden außer Haus war.
Die Königin laßt sich begrüßen - man soll das überhaupt nicht machen, aber Hartmut verwöhnt sie schon immer so.   Sie macht sowas nicht bei mir.   Nun versteht man, warum Naddel so abhängig von Hartmut ist:-)
Gestern Abend als ich sie im Flur wieder so melancholisch sah, konnte ich mich nicht beherrschen, einen Film zu machen und zu veröffentlichen. 
Schaue doch mal die Video an, wie Naddel sich anstellt - mir fehlt nichts ein.

VIDEO : Naddel die Königin
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja...Queen Mum eben :D
S&W