Dienstag, 3. November 2009

typisch, Dalin



Warum  Dalin die Gegenstände von der Arbeitsplatte runterholen will...ist mir manchmal nicht so klar.

Auf jedenfalls hat sie heute Abend wieder sowas veranstaltet, die Mützen von den beiden neuen aber kaputten Bären.
Ob sie sauer ist??? Ich sehe keinen Grund, aber eine Prinzessin hat viel höhere Ansprüche...die ich, ein Hausmädchen, nicht beurteilen kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich versuche mal zu übersetzen:
"Allerliebste Chefin, leider sind unsere Bärchen schon kaputt. We are so sorry! Das war ganz bestimmt keine absicht von uns. Könntest Du die bitte zur Schneiderin bringen, damit wir wieder damit spielen können? Ich lege die schon einmal so hin, damit Du diese nicht vergessen kannst."
eine weitere Möglichkeit wäre jedoch auch:
"Was hast Du da nur gekauft? Schau Dir das noch mal ganz genau an! Der Mist gehört nicht nicht auf die Arbeitsplatte sondern in den Müll."
Winni-der Frauenversteher vom Dienst-
:D

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Der Mist gehört nicht nicht auf die Arbeitsplatte sondern in den Müll."


Danke Winni !
Das ist ganz meiner Meinung.

Dalin, die Prinzessin