Mittwoch, 11. November 2009

Heute, Knade für mich

Der liebe Gott hat heute Knade für mich, die eine kleine Frau 3 großen Bobtails bedient.
Es hat bei uns NICHT geregnet!

Es geht heute Naddelchen viel besser nach der Schonkost. 
Sie hat kein "Festes" gemacht, aber nicht mehr flüssig.
Ihre Wunde scheint auch viel besser - sie muß keinen Schuh tragen.
Sie selber hat auch bessere Laune, und sich nicht zurückhalten wie gestern.
Heute Morgen hat sie eine Scheibe trockenes Brot zum Frühstück gekreigt - die Arme. Aber ab Mittag darf sie Leichtfutter bekommen.

Die Hunde tun mir leid wenn sie etwas haben. Man kann ihnen nicht erklären was sie haben, sie können uns auch nicht erzählen wie sie sich fühlen.  Und alle Behandlungen sind ihnen ja nur komisch und unangenehm.
Ich mag gar nicht daran denken, wenn meine mal etwas ernsthaftes haben...
.
.
.

Kommentare:

Benita hat gesagt…

Hallo,schön das es Naddel wieder besser geht,vor allem mit der Pfote.Ist ja auch gemein,wenn die beiden anderen herumspringen und spielen,während sie ihre Pfote schonen soll.Würde mir auch auf den Darm schlagen.Vielleicht kam ihr Durchfall durch den Frust?

Einen lieben Gruß und weiterhin gute Besserung,von zwei mitfühlenden Bobtailmädels und ihrem Frauchen,aus Österreich

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Ich habe Dir einfach eine Email geschickt an Gmail.com.
Hoffentlich kommt sie bei Dir an:-)

LG
Bertha