Dienstag, 17. November 2009

Die 3 Löwen..

Ahja, ich sollte heute "Löwen" in der Abendschule üben.  Beim Zähne Putzen ( nicht meine Zähne, natürlich Hundezähne ) ist es mir eine Idee eingefallen - eine Idee ist gut, wieso bin ich noch nie darauf gekommen - die Löwen sollen alle bei mir "Fuß" machen, was eigentlich ein Basis ist.

Ich finde mich jetzt echt blöd! Ich hätte längst mit ihnen intensiv geübt - Mensch!  Wir machen zwar beim Spazieren alle bitte schön "Fuß" - bin bis jetzt noch nicht zufrieden, zu Hause haben wir noch NIE gemacht.
Meine Gedanken waren immer nur dabei, daß einer meinem Befehl folgt, während andere sich freibewegen als Ablenkung.

Naddel schaute mich wieder kritisch an, es ist nämlich ihr Nr.1 Feind - Obedience!
Aber es ist eine neue Übung und ich war ganz lieb, nett, nur und nur positiv.
Als Belohnung habe ich zum Schluß noch "Such-Such" mit ihnen gespielt.

Mal sehen, ob es klappt...
.
.

Keine Kommentare: