Montag, 2. November 2009

Teddy Bären



Dank Ingrid! Ich habe letztendlich diesen Teddy-Bär für meine Wuffis besorgt.

Bei uns gibt es sowas im Laden nicht, und im Internet weiß ich auch nicht.

Loui mag so gerne sowas, aber Dalin nimmt es weg von ihm = ziehen = kaputt.
Ich habe einige große Stofftiere nach repariert auf meinem Schreibtisch liegen. Ich gebe ihnen nicht oft. Denn in 10 Minuten kann ich es wieder zusammennähen.

Dieses Hundespielzeug kommt mir sehr robust vor.
Mal schauen, wie lange es hält:-))






Loui : I love it!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...ähem...Erbitte Mitteilung der Kaufadresse, damit ich diese auf meinen Wunschzettel für Weihnachten Sandra mitteilen kann.

Winni

Anonym hat gesagt…

Brauche Adresse nicht mehr, meine "Ex" hat das schon gefunden, weil eines der Kinder von Flame und mir so etwas schon hat, hat Sie Sandra heute den Bestell-Link geschickt.
Ich glaube, ich bekommen das zu Weihnachten und mein Kumpel Rocky auch.
Liebe Grüße sendet Euch
Winni