Freitag, 13. November 2009

Furchtbare Kinder

Sind alle Kinder so furchtbar??

Gestern Morgen mußte der arme Hartmut ganz früh gegen 04:00 zum Dienst losfahren, bin ich dann gegen 06:00 runtergekommen, um die erste Runde mit den Hundis zu machen. Es haben nur Loui und Dalin mich  empfangen. WO ist dann unsere Mama Naddel?

Schnell bin ich zur Arbeitszimmer gegangen - sie wurde tatsächlich dort eingesperrt. Ich habe dabei gedacht, daß Hartmut sie da vergessen und die Tür zugemacht hat.

Später am Abend als Hartmut wieder von der Arbeit kam, habe ich ihn darauf angsprochen.  Er hat mir leider bestätigt, daß er extra die Tür offengelassen hat, weil Naddel da so schön lag.

Vom Wind zugeweht?? Nicht möglich - alle Fenster im Haus zu dem Zeitpunkt sind zu.

Tja, es gibt nur noch eine Möglichkeit, einer von den Beiden Kindern hat die Tür zugemacht, bzw. die Mama eingesperrt.
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oder Mama wollte einfach mal Ihre Ruhe haben, und ist dabei sich ein eigenes, kinderfreies Reich zu schaffen :D
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende senden Euch Sandra&Winni