Samstag, 7. November 2009

gestern Pech gehabt

Gestern habe ich extra mehr Zeit genommen, mit den Hunden zum Wald zu fahren bevor es dunkel ist. Es war nämlich Freitag - fühlt man sich irgendwie nicht so stressig.
Ahhhhh...Pech gehabt.
Als wir dort aus dem Auto ausgestiegen sind, haben sofort Scheißerei gehört aus dem Wald, und zwar auf Dauer.   Dalin hatte sofort Angst - aber ich muß sagen sie hat sich sehr sehr gut verhalten. Sie war zwar ober aufmerksam und kam immer zurück zu mir, aber sie ist einwandfrei mitgelaufen.
Ich weiß es nicht ob da in der Nähe ein Scheißstand gibt oder nicht.  Auf jedenfalls habe ich mich nicht getraut in den Wald zu gehen - Hartmut und ich haben erst neulich über Jäger geredet. Vielleicht hat Bund gerade geübt.....???  Also, ich bin nur mit den Hunden auf dem Gelände hinundher gelaufen, war der Auslauf nicht ausreichend.  Warum ich diese Fahrt mache????? Ich wollte den Hunden eine schöne Runde gönnen!
Ab wieder ins Auto ( Dalin war so schnell noch NIE), habe ich die Hundis zurück zur kleinenwiese gefahren.
Gut, daß ich es gemacht habe.  Denn Dalin hat es dort Pi-Pi gemacht.

Wieder zu Hause habe ich gerade die Tür aufgemacht, OH NEIN, Scheißerei zu hören - ist Dalin ganz schnell in die Wohnung geflüchtet....sonst muß man ihr ein paar mal rufen:-))

Keine Kommentare: