Sonntag, 29. März 2009

Winter überstanden

Uhr umgestellt - Sommerzeit! Yahoo, wir haben den Winter überstanden.
Ich habe es nicht übertrieben. Als eine Besitzerin von 3 Hunden ist es hart im Winter.
Nun muß ich mich nicht mehr beeilen, die Runde am Spätnachmittag vor der Dunkelheit zu gehen. Witzig ist es schon, Spätnachmittag.... als frühestes mußte ich um 15:15 schon los...und eigentlich gerade um 13:30 erst zurück von der Mittag-Runde.
UND, UND, in der letzten Runde mußte ich nicht mehr mit Taschenlampe los. Wie herrlich, ich muß mir nicht mehr Gedanken machen, ob ich auf Hundehaufen trete, oder ein fremder Hund zu sehen ist.

Heute schien noch die Sonne, waren wir schön lange im Garten. Ab sofort können wir wieder unsere Schulung draußen machen, sofern es nicht regent.
Hartmut kann den Tunnel aufbauen:-)) Agility ist wieder angesagt, wie schön eine Abwechslung. Nicht nur die Hunde, auch ich selber habe die Nase voll von Tricks!

Keine Kommentare: