Samstag, 21. März 2009

Fellpflege bei Loui


Es ist eine Herausforderung bei Louis Fellpflege. Wir haben ihn vor 2 Wochen gründlich gebürstet, und letzte Woche auch schnell gebürstet. Heute war er wieder auf dem Kämmtisch, bereits überall verfilzt. Gestern habe ich 2 Stunden bei Naddel gebraucht, und heute mehr als 4 Stunden bei Loui. Hartmut hat schon viel Unterwolle bei ihm rausgeholt, und in der Hoffnung daß es nicht so extrem viel Filz wird, aber irgendwie bekommt er ganz schnell wieder.
Wenn ich ihn jetzt mit dieser Länge schaue, sieht er gut aus. Ich kann mir vorstellen, wenn sein Fell wirklich mal lang ist, wie es so gehört, wird er bestimmt ganz hübsch sein. Das möchten wir ihn auch mal so sehen. Eins ist klar, nicht scheren = nicht schwimmen. Sein Fell + Schwimmen das schafft keiner mehr. Aber Schwimmen ist sein Nr. 1 Lieblingsspiel...ich weiß es nicht....

Keine Kommentare: