Dienstag, 10. März 2009

Hundepelz ?



Meine Freundin hat gerade Urlaub in China gemacht und "schöne" Hundepelzdecken und Handtaschen gesehen.

An der Handtasche hängt noch die Rute dran....


Ich stelle mir vor, eine Jacke von meiner Dalin, Ihr Kopf als Kapuze, ihr Schwanz hängt unten am Rücken. Ohhhh wie süß wie Kinderjacke!



Ich frage mich wo wir sind, noch im Mittelalter?

Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten, schöne und warme Jacken und Mäntel zu haben. Wieso muß es so blutig sein und die Tiere getötet werden, für ihren Pelz??


Ich habe einmal ein Video im Internet gesehen, wie sie in so einem Hof die Hunde "entpelzen"......lebendig. Der Hund ist DANACH noch nicht tot. Ich habe beim Gucken nur geweint. Es ist so grausam, so grausam, daß man es sich gar nicht vorstellen kann.


Wir nennen Hunde unsere besten Freunde, auch in den Ländern wo sie Pelz und Fleisch von Hunden entnehmen. Wir quälen/fressen unsere Freunde doch nicht, oder?

Keine Kommentare: