Montag, 9. März 2009

Naddel die Nr. 1

Jeder Hund bei uns hat sein eigenes Bett, davon habe ich früher bereits erwähnt. Sie schlafen in ihrem eigenen Bett zwar oft aber nicht immer, wie es so gehört, mal so und mal so.
Hartmut bringt die Hunde abends ins Bett, d.h. jeder Hundis soll in ein Bett gehen, sie kreigen einen Keks von Hartmut und danach ist Schlafen angesagt. Das gibt zwischen Dalin und Loui immer wieder die Diskussion, wer welches Bett nimmt wie Kinder. Gestern Abend war es wieder mal so, sie standen vor dem grünen Bett und habe beiden leicht geknurrt. Naddel lag bereits lange in ihrem Bett und hat auf ihren Gute-Nacht-Keks gewartet.

Also Kinder machen Stress, Papi gibt keinen Keks!

Scheinbar hat die Diskussion Naddel, der Chefin, nicht geschmeckt. Denn sie stand auf, hat sich zwischen die beiden Kinder gedrängelt, sich auf dem grünen Bett, über das die Kinder sich gestritten haben, hingelegt. Sie, die Nr. 1, hat entschieden, das Bett nimmt sie, sonst keiner!

Fein! Gut gemacht Naddel.

Keine Kommentare: