Mittwoch, 18. März 2009

Happy End

Die Trauer von Naddel hat aber auch nicht lange gedauert, Hartmut war schnell wieder da!
Nach dem Mittagessen sind wir gemeinsam noch mal los, zur Werkstatt, und dies Mal mit den
dreien!
Aber wir mußten zuerst eine Weile bei der Werkstatt warten, und die drei blieben "hinter Gitter"!
Dazu muß ich sagen, mein Auto ist wirklich klein für 3 solche Hunde, aber für kurze Strecke müssen sie mir verzeihen.
Es hat sich gelohnt, die 10 Minuten in dem engen Kofferraum zu warten. Denn wir sind danach zu dem Hundeauslaufplatz gefahren. Das Wetter ist heute einfach traumhaft...

Alles so interessant.........


Und so viele Artgenossen getroffen.....
Spaß ohne Ende....




















Dann noch der Spaß am Hang -
Dalins Lieblingsspiel! Da habe ich wieder ein Video gemacht:

http://www./picasaweb.google.de/lh/photo/Y0BNh2AqaNzegXlKuYXaUg?feat=directlink


Ein schöner Nachmittag für uns alle!

Keine Kommentare: