Sonntag, 29. März 2009

Herrchen kommt

Hmmm, Hartmut ist in der Luft und kommt morgen nach Hause. Die Hunde werden sich ganz doll freuen, besonders sein Mäuschen Naddel. Es wird aber Chaos bei der Begrüßung geben, und ich hoffe daß Hartmut Jeans und T-Shirt anhat, bitte keine gute Klamotten. -))
Ich habe immer meinen Hunde beigebracht, wenn ich sage "Papi kommt", dann wissen sie ganz genau Herrchen nach Hause. Früher erzählte ich Linda und Ode so eine Stunde bevor Hartmut ankam, sie waren sehr aufmerksam und warteten ganz in Ruhe. Aber mit diesen 3 Hunden, nein nein ich werde mir das nicht antun. Sie machen so ein Chaos, Bellen, Unruhe. Ich habe den Eindruck, sie warten immer auf Herrchen. So bald sie die Autotür hören, rennen sie zur Tür schnell und bellen - jetzt die ganze Woche auch heute noch. Der Sehnsucht hat nicht nachgelassen.
Ich kann mich nicht beherrschen zu denken, ob Sie auch Sehnsucht nach mir haben werden, wenn ich mal alleine verreist bin??

Keine Kommentare: