Montag, 2. März 2009

1. Schultag in der Woche

Heute haben wir etwas ganz anderes geübt, damit Loui wieder auf den Geschmack kommt.

Außer Löwe 1,, 2, 3 - eine erweitere Version ( ich mache erst Video wenn wir besser geübt sind ); Apport im Flur, noch haben wir "Such Such" geübt - die Hunde suchen die versteckten Leckereien. "Such Such" habe ich lange wegen einer anderen Übung nicht gemacht. Nun denke ich mir wir können es wieder anfangen.

Naddel & Dalin kennen das Spiel schon, waren sie total aufgeregt.

Es ist das 1. Mal für Loui und er hat den Sinn bekommen nachdem ich ihm ein paar mal Hinweise gegeben habe. Er wußte es leider nicht, wenn das Spiel vorbei ist, heißt es auch keine Leckerei mehr versteckt. Nach der Übung hörte ich plötzlich Knurren aus dem Hundezimmer, wo wir "Such Such" gemacht haben. Habe reingeschaut, da wollte der Loui vor Dalin die Hundedecke, worunter die Leckerei war, verteidigen. Nach diesem Streit hat er Loui noch eine Weile im Hundezimmer überall gesucht :






Siehst Du Loui, es ist nicht immer langweilig in der Schule:-))


Alles ist nur für die Kopfarbeit.

Keine Kommentare: