Mittwoch, 4. März 2009

Kann man so spielen?

Loui hatte heute Glück. Spätnachmittag war ich mit Loui und Naddel unterwegs, und wir haben Louis 2. Kumpel getroffen. Die beiden Jungs wollten auf dem Bürgerstieg sofort lostoben - ging ja nicht. Auf der kurzen Strecke zu dem Gründstück wo sie freilaufen können war es nur Chaos, sie konnten sich überhaupt nicht beruhigen und haben nur gezogen, bloß hin zum Kumpel. Letztendlich waren wir auf dem Gründstück....und los......







Ich kann es nicht beschreiben, daß man so wild & grob toben/spielen kann. Aber die beiden mögen es offenbar! Heute war trocken, ist der Loui auch relativ sauber geblieben. Ich habe die Kamera mitgenommen, falls wir den Kumpel wiedersehen...clever..heehee Film aufgenommen:

http://picasaweb.google.de/lh/photo/jdx5lEKcA1whEY1MeSWONQ?feat=directlink

Keine Kommentare: