Dienstag, 17. März 2009

Ich traue mich...

Ich habe mich dieses Jahr getraut, mit Blaukorn das Blumenbeet nach 2 Jahren zu düngen.
Ja, 2 Jahre haben meine Stauden keinen Dünger bekommen. Wir haben das ganze Beet bereits eingezäunt, aber in ersten Jahr war Dalin noch jung und sprang immer wieder darüber; Im zweiten Jahr war es wegen Loui. Der war in der Zeit nicht mehr sooo jung aber neu bei uns, also er sprang auch immer darein. Die Beiden fressen/kauen immer alles mögliche was sie im Garten finden. Es war mir einfach zu gefährlich Blaukorn zu verstreuen.
Nun lassen sie mein Blumenbeet in Ruhe, und ich habe gedüngt in ihrer Abwesenheit. Ich bin ziemlich sicher, wenn sie sehen daß ich etwas da verstreue, sind sie sofort neugierig und wollen bestimmt probieren/schmecken. PFUI!

Keine Kommentare: