Samstag, 14. März 2009

schwerkranker Loui

Der Loui war heute morgen wieder ganz normal....

Nach dem Spazieren am Mittag lag er unter dem Küchentisch, hat der böse Hartmut versehentlich auf seine Rute getreten, und da wollte Loui natürlich ganz schnell weggehen. Dabei hat er irgendwie seine Schmerzstelle bewegt, UND prompt ist es ihm wieder eingefallen, daß er schwerkrank ist.
Der stand oder saß nur da, bloß nicht liegen - damit er bloß die Stelle nicht bewegt.




Übrigens war er sauer auf Hartmut, der ihm auf die Rute getreten hat- dadurch kommen die Schmerzen aus seiner Sicht, oder nicht?? Ohhh, wie arm er da guckt, tut mir wirklich leid:-))))

Aber wenn da Leckerei gab, war er wieder nicht krank???

Naja, ich will nicht gemein sein. Schmerzen hat er wohl wirklich. Daß er so empfindlich ist, kann er auch nichts für! Es kommt noch dazu, daß wir 3 Hunde haben = ein Rudel. Er fühlt sich jetzt unsicher weil er schwächer ist, sich wie normal verteidigen kann. Es ist aber auch nicht auszuschließen, daß er diese Gelegenheit ausnutzt, um extra Aufmerksamkeit zu bekommen.

Auf jeden Fall soll er sich schonen. Und wenn es ihm am Montag nicht besser geht, dann nützt es nichts - zum Tierarzt

Keine Kommentare: