Dienstag, 24. März 2009

Hecheln

Wenn Hartmut auf Reisen ist, hecheln nicht nur meine Hunde, ich auch!
Ich habe ausgerechnet, ca 3 1/2 Std bin ich jeden Tag mit Hundis unterwegs.
Aber wenn ich daran denke, bis auf diese 3 1/2 Std, + Training +++ Schlafen, wie viele Stunden die Hunde auf mich warten müssen, dann laufe ich gerne mit ihnen, auch mit Muskelkater.

Mit dem Wetter will ich gar nicht klagen, obwohl ich gestern jedes Mal beim Spazieren triefnaß geworden bin. Aber heute hatte ich Glück und bin trocken geblieben. Es tut mir nur überall den Knochen weh, bei solchem Wetter, Schulter, Knie und Rücken. Es klingt ja wie eine Oma:-))
Ich will ja eigentlich noch viel mehr schreiben, aber nein, nein, nein, ich bade jetzt ganz heiß und will schön schlafengehen:-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ohhhhoh...arme Bertha...wir hatten heute eine Mischung aus eigentlich viel Sonnenschein und ein bißchen viel Regen, und zum Glück ist Winni heute mit einem Angestellten von uns (seinem Lieblingstechniker) gaaaanz lange bei Sonnenschein unterwegs gewesen ;-) und ich saß im Büro und habe gearbeitet.
Liebe Grüße
Sandra&Winni mit seinem Lieblingstechniker beim Sonnenschein