Montag, 30. März 2009

Herrchen taucht plötzlich auf

video

Hartmut ist gegen Mittag direkt vom Flughafen in die Firma gekommen. Der wollte aber nach Besprechung wieder nach Hause . Ich habe ganz normal Freieabend gemacht und bin mit Hundis zur Wiese gefahren. Zusammen mit Sixtus & Co. haben wir die Runde gedreht und ich sah plötzlich ein Auto wie Hartmuts, es gerade neben dem Feld ankam. Da stieg der Herrchen aus, und die Hunde haben ihn nicht geseheh - ist es auch zu weit weg. Wir sind noch eine kleine Strecke gelaufen und Hartmut hat die Hunde gerufen. Was für eine Überraschung für sie, Herrchen ist plötzlich da, Yahooooooo........

Leider hatte Hartmut natürlich keine Jeans an. Die Hunde, bzw. die Dalin, haben seine helle Hose und Jacke total verschmieren mit dicken schwarzen Pfoten. Schade daß es so weit weg ist, hatte ich zwar Kamera dabei, ist es nicht gelungen mit der Video.

Naddel ist jetzt wieder ganz happy - Der Rudel ist komplett!

Keine Kommentare: