Freitag, 13. März 2009

Freitag, der 13 März

So richtig schlecht habe ich es heute ja auch nicht gehabt, aber...

am Vormittag gab es genug Stress bei der Arbeit, so daß ich nicht mal mein Frühstück zum Ende gegessen habe.

Am Mittag als wir auf der Wiese angekommen sind, waren Sixtus & Co. schon da. Ich wollte Loui festhalten, damit wir nach Plan A (ruhig Fuß machen) üben können. Sorry Loui hatte kein Halsband um?!? Immerhin habe ich sein Halsband wieder bei Dalin gefunden, ich habe ihr nämlich 2 Stk. umgebunden - geile Leistung!

Am Nachmittag war es alles ganz normal, waren wir alle im Garten - fleißig der Mensch, ruhig die Hunde.

Am Spätnachmittag waren Loui & Dalin mit mir zur Wiese in der ersten Runde. Als wir nach Hause wollten, und Loui ins Auto gesprungen ist, hat der große Kerl gequietscht. Was hat er??
Ich habe gedacht, daß er was an der Pfote hat...sofort geguckt und nix gefunden.
Wieder zuhause war er total zurückhaltend, obwohl er normal gefuttert und getrunken hat.
Noch mal untersucht, auch nix gefunden. Hartmut zurück und er hat ihn noch einmal untersucht, weil der Loui scheinbar soooo leidet. Ahhh, als Hartmut ihm vorne an Schulter gedrückt hat, hat Loui wieder gequietscht. Der lahmt aber nicht. Wir schätzen daß er sich verdreht oder die Muskel verzerrt hat... so schlimm könnte nicht sein wenn der normal läuft, sitzt und liegt, trinkt und frißt. Aber er tut sich selber so furchtbar leid, als ob er schwerverletzt wäre. Das kennen wir schon, Loui ist ein Jammerlappen, trotzdem sind wir weichgekocht und wir haben ihn ganz doll getröstet. Ich denke mir, das ist nicht ganz richtig, was wir da machen!

Nach diesem Unfall habe ich Naddel erwischt, als sie ganz gemütlich Blumenerde gefressen hat. Ich habe sofort mit ihr geschimpft und ihr ein Waschlappen zugeworfen. Das ist Naddel aber schlimm, weil wir so gut wie nie mit ihr schimpfen. Was macht sie? Sie war eine Weile hinter mir her und wollte wieder gut mit mir machen. Sie hat es so veranstaltet, daß ich umgekehrt sie trösten mußte.

Nein, nein, nein, ich habe bestimmt alles mit meinen Hunden falsch getan, wenn ich jetzt so überlege......

Am Abend waren wir auf Einkauftour. Um meinen Frust abzubauen, habe ich dann süße Gummiringe, was ich normalerweise für zu teuer halte, für die Hunde gekauft.

Ich denke mir, es ist hoffnungslos mit mir...

Keine Kommentare: