Freitag, 29. April 2011

Schlange......

Glück oder Pech??

Heute Mittag waren wir am Moor. Gleich nach dem Aussteigen ist es mir aufgefallen daß Loui direkt neben dem Gehweg etwas intensiv geschnuffelt hat. 
Ich habe "NO" gesagt - sorry, keine Reaktion. Dann bin ich hingegangen und habe ihn von der Stelle weggetrieben. 

Was hat er bloß geschnuffelt??

Ich bin fast umgekippt, eine Schlange!  Nicht nur eine Schlange, noch eine Schichte ihre Haut und Blut dabei. 
Ehrlich gesagt, ich habe viel Angst vor Schlange.  Und so eine Szene, daß sie sich häutet, habe ich bis heute noch nicht mal im Fernseher gesehen, und jetzt in Echt. 

Sie lag da ganz ohne Bewegung, und ich konnte ihren Haupt auch nicht sehen.

Weil es kein Zeichen gab, daß Loui gebissen wurde, habe ich zuerst keine Gedanken. Und in dem Moment hatte ich auch ein bißchen Shock, und mein Kopf war ziemlich leer.

Zurück Zuhause war ich langsam wach, und habe den Loui beoachtet, ob er sich komisch verhält.
Zum Glück ist er ganz normal bis jetzt.

Dann habe ich zufällig mit meiner Schwester telefoniert, und ihr Hund wurde mal von giftiger Schlange gebissen wurde, hat sie mir ihre Erfahrung geteilt.
Zum Schluß habe ich sicherheitshalber noch bei Loui Beißlöcher/Blut gesucht - ist nichts zu sehen.

Ahjaja, ich glaube wir haben doch Glück gehabt!
.
.

Kommentare:

George hat gesagt…

...na da hättest mal mein frauli vorige woche sehen sollen...wir gehen zu unserem üblichen bach und plötzlich ein schrei...sie hüpft auf und rennt wie deppert davon...und ich natürlich gleich mit...ich habe sie nicht gesehen...aber frauli und die mag diese auch gar nicht!!!

All about me hat gesagt…

ach du schande... da wöre mir aber auch das Herz stehen geblieben.
GSD ist nichts passiert.

Charlotte hat gesagt…

"feindschaft will ich stiften zwischen dir und dem weib" so stehts schon in der bibel und mein frauli ist die oberhysterikerin was diese grauslichen viecher anbelangt. heuer hat sie noch gar nicht dran gedacht - aber ich fürchte ab sofort sind wir asphalt-cowgirls :-)
küßchen eure charlotte