Montag, 11. April 2011

Naddel sagt....

Hi, ich bin die Königin Naddel.
Wer hat gesagt, daß ich eine Oma bin??
W E R?
.
.
Ich renne.......
.
.
Ich hüpfe...
.
.
in Turbogeschwindigkeit!
.
.
Wer mir noch Oma sagt...
.
.
Dann...
.
.

...zeige ich ihm meine böse Gesicht...
.
.

4 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

schönste naddel! wer noch einmal oma zu dir sagt, dem waschen wir den mund mit seife aus!
küßchen deine charlotte

Sir George hat gesagt…

also wenn ich nicht schon in deine tochter dalin verliebt wäre (hoffentlich liest das jetzt nicht charlotte ;-)) du wärst meine nächste wahl...also von oma keine spur!
bobtailbusserl

Dalin und Loui hat gesagt…

@Charlotte, Du hast einfach Geschmack!

@George, Du bist verliebt in meine Tochter? Dann muß ich Dich warnen...sie ist ja manchmal zickig. Aber mit Leckerei kommst Du immer bei ihr an.

Eure Naddel

Anonym hat gesagt…

Oma Naddel? Ja sie hat doch schon viele Enkel oder? Also ist sie eine richtig tolle Oma hihihihihi und sooooo süsssssssss
LG Ulla