Dienstag, 5. April 2011

Diebstahl wieder

Tja, gestern war das Wetter gut und ich habe die Zopf-Pflege im Garten gemacht.
Leckerei dafür habe ich auf den Gartentisch gestellt..........und blitzschnell hat dieser Dieb...



...2 Stück davon in seine Schnauze getan. 

Trotz meiner Schimpferei wollte er immer noch das 3. Stück holen, bis ich es in meine Hosetasche reingesteckt habe, dann hatte man erst wieder die Ruhe.

Die Welt ist verkehrt, meine Erziehung ist versagt.  Wie kann es angehen??
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

DIESER dieb ist gaaanz schwer zu erkennen... also nicht einmal bei der radarüberwachung kommt man damit durch! so ein pech aber auch - ohne scharfes bild kein dieb! ganz einfach
küßchen charlotte

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

E B E N Charlotte. Wenn ich mal im Lotta gewinne, dan will ich überall im Haus Überwachkamera 24 std. betätigt haben.

LG - Bertha

George hat gesagt…

big brother lässt grüßen...

Enya hat gesagt…

Vielleicht bringt es eine Genanalyse.
LG, Enya

Anonym hat gesagt…

Oh Genanalyse ist gut.
Also wenn ich im Lotto gewinne, werde ich meine Lucy clonen lassen hihihihihih ja das würde ich machen. Das ist so ein toller Hund den muss es dann nochmal für mich geben.
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Ahja Ulla, das will ich auch-)