Freitag, 15. April 2011

Eindringling


Heute ist eine Hummel in die Wohnung reingekommen, ohne Einladung.
Ah, die Hummeln machen ja so lautes Geräusch...so laut...daß unser Loui hinter ihr her war und hat sie angebellt.

Guck mal, wie aufmerksam er war:-)
.
.


Kommentare:

George hat gesagt…

oh lustig bei uns hat sich gestern eine hummel in unserer tischlade versteckt und ich bin davor gestanden und habe sooo lange geguckt bis mein herrli auch mal geschaut hat und hat die laute summsi dann befreit :-)

Ayila und Pooja hat gesagt…

Oh je, und was ist dann passiert?
Pooja wurde letztes Jahr von einer Wespe- in den Mund- gestochen- das war was... Gejault, erbrochen und so weiter- Frauchen war in Panik und so sind wir schnell zum Tierarzt gedüst- nichts schlimmes passiert, aber passt mit diesen bösen Tierchen auf!
Viele Grüße,
Ayila und Pooja

Anonym hat gesagt…

WOW! WOW! WOW! spannender als irgendetwas! ich hoffe es gibt einen Welpenticker!
hach...ich bin schon ganz kribbelig!
http://www.checkpoint-charlies.de/Aktuelles/aktuelles.html

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Ayila und Pooja,
es ist nichts passiert. Ich habe die Hummel schnell aus dem Haus getrieben. Ich muß auch immer aufpassen, Loui will sowas schnappen. Wie wurde Pooja dann beim TA behandelt??

LG - Bertha