Mittwoch, 13. April 2011

Da ist George!

Da, da, ich sehe ihn.
Da ist mein George:-))

Dalin
.
.


Kommentare:

George hat gesagt…

oh meine liebe dalin...jetzt wissen alle von unserer "liebe"...
loui wird mich zwar wieder warnen...aber mein herz :-)
bobtailbusserl

Anonym hat gesagt…

SKANDAL!

In aller Öffentlichkeit flirtet MEINE Prinzessin fremd!
Prinzessin...???
Die Hofetikette verbieten flirten mit jungen Hüpfern!

Und wußtest Du nicht,daß der wehrte Herr "SIR GEORGE" bereits fest versprochen ist?
Der Hof hat schon bei der Geburt einen dementsprechenden Kontrakt mit der Famile der hochwohlgeborenene Charlotte von G. besiegelt!

Hochachtungsvoll
Dein
Winni

PS: Und Du ...genau DU kleiner Hüpfer DU!
Mach` Dir keine Hoffnungen!
Dahinter steht mein Kumpel Loui!
-grrrrrrr!!!!!!!!!!!-
W.

George hat gesagt…

ja winni da siehst du wieder wie die frauen sind :-) kaum dreht man sich um schon suchen sie sich was jüngeres...tzzzzzzz
tja und mit charlotte mhhhhhh keine ahnung wie ich das noch löse...sie ist ja wirklich bezaubernd...aber sie hat sooo wenig fell...wo ich mich reinkuscheln könnte!

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Und außerdem habe ich auch Zopf wie George:-))

Winni, eine Prinzessin hat ja viele FREUNDE, understand?

Dalin

Anonym hat gesagt…

George?
Sollen wir tauschen?
Du bekommst die Prinzessin und ich nehme die junge knackige Charlotte, denn in einer meiner Hälte ist bekanntlich Ihre Rasse mit eingekreuzt ... :D
Die Verhandlungen überlassen wir getrost den Diplomaten.
Wenn ich nur daran denke, die fesche junge Dame soll in diesem Frühling und Sommer eifrig mit Ausgrabungen beschäftigt sein.
Was für ein Spaß, Ihr dabei zu helfen!
Winni

George hat gesagt…

ohhhh du bist ein halberter whippet? na da sieht man wieder was aus diesen zwei rassen für ein wunderschöner hund wird hihi...
na dann viel spass beim graben und ich werde mit der prinzessin am rand sitzen und mich von ihr mit leckerli verwöhnen lassen :-)

Anonym hat gesagt…

Nein, ich bin ein halber Beardie, und in die sind die mit eingekreuzt worden! :D

George hat gesagt…

aha sehr interessant was so in einem "steckt" :-)